Paso San Francisco und die 6`000er Berge

    
    Argentinischer Zoll Las Grutas


    Incahuasi 6'621 m


    Wildlife Crossing Vicunas


    Schieben ist angesagt


    Weitblick


    Nevado Tres Cruces


    Der Wind hilft beim Schieben


    Refugio, ein guter Windschutz


    Flamingos Laguna Verde


    Abfahrt auf argentinischer Seite


    Verschnaufpause


    Farbenfrohe Abfahrt


    Der kleine Zorro


    Wir haben ihn erlebt ...


    Der majestätische Incahuasi


    Rote Berge 

    Paso San Francisco 4'726 m

   


Kommentare:

  1. Absolute Hammerpics!!! Bin begeistert! Weiter so. Herzliche Grüsse
    Endi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos! Was genau habt ihr bei dieser Tour an Ausrüstung mitgehabt? Habe auch eine Tour für nächstes Jahr geplant, allerdings durch Schweden, und bin schonmal am Ausrüstung shoppen. Habt ihr auch ein Zelt mitgehabt oder immer in einer Unterkunft übernachtet? Dachte, es wäre vielleicht praktisch, stattdessen eine Hängematte mitzunehmen, da es in Schweden sicher ein paar Bäume gibt, wo man die aufhängen kann... :)
    mfg, Claus

    AntwortenLöschen